Hochzeitsreise

Geld für eine Hochzeitsreise sammeln

Flitterwochen gehören zu einer Hochzeit wie das Ja in der Kirche. Viele Brautpaare planen deshalb eine unvergessliche und einzigartige Hochzeitsreise. Das kann aber schnell ins Geld gehen. Gerade wenn das Budget knapp ist, bietet sich eine Wunschliste für die geplanten Flitterwochen an.

Mit hochzeitswunsch.ch könnt ihr euch ganz einfach die Hochzeitsreise schenken lassen. Ein Teil des Hin- und Rückfluges, Hotelübernachtungen, Exkursionen, ein exquisites Nachtessen, ein Spa-Besuch oder ein Abend in der Strandbar sind beliebte Geschenke für die Hochzeitsgäste. Das Brautpaar kann die einzelnen Reise-Stationen bei hochzeitswunsch.ch erfassen und nach Preis oder Themen sortieren.

Die Gäste schätzen es, einen persönlichen Teil zu eurer ganz besonderen Hochzeitsreise beizutragen, statt sich ein Geschenk zu überlegen, das euch vielleicht nicht gefällt oder einfach nur Geld zu überweisen.

Und das Beste: Ihr erstellt euren Wunschzettel absolut frei und ungebunden an irgendeinen Reiseveranstalter.

Überzeugt? Dann schnappt euch eure eigene Wunschliste